
Bei RTL lief zuerst ein «News Spezial» mit 2,81 Millionen Zuschauern und 1,42 Millionen Umworbenen. Hier waren gute Quoten von 8,3 sowie 14,7 Prozent möglich. Daraufhin folgte «Die Bachelorette» und bewegte 1,78 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 1,07 Millionen aus der Zielgruppe zum Einschalten. Eine Sehbeteiligung von mauen 5,7 beziehungsweise guten 11,8 Prozent bei den Jüngeren wurde mit der Kuppel-Show erzielt. «Hochzeit auf den ersten Blick» erreichte in Sat.1 mit 1,72 Millionen Zuschauern einen guten Wert von 5,9 Prozent. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,73 Millionen Fernsehenden eine noch bessere Quote von 8,6 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit «Grey’s Anatomy» und zwei Episoden «Seattle Firefighters». Zwischen 1,48 und 1,01 Millionen Zuschauer lockten die Serien und ergatterten so gute Marktanteile von 4,6 bis 3,9 Prozent. Bei den Umworbenen waren ebenfalls zufriedenstellende Quoten zwischen 9,5 und 8,3 Prozent möglich. RTLZWEI zeigte an diesem Abend zwei Folgen von «Die Reinmanns». Insgesamt schalteten 1,39 und 1,44 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei starken 4,2 und 4,7 Prozent lag. Auch bei den 0,56 und 0,61 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern waren hohe Quoten von 5,9 und 6,8 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime die Fantasykomödie «Nachts im Museum» zu sehen. Die Reichweite lag bei 1,16 Millionen Menschen sowie 0,53 Millionen Jüngeren. Zudem wurden gute Marktanteile von 3,7 und 5,8 Prozent verbucht. In der Primetime zeigte VOX zwei Folgen der Serie «Lucie. Läuft doch!». Nur 0,75 und 0,74 Millionen Serienfans schalteten ein und kamen auf miese 2,3 sowie 2,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe lief es mit nur 0,21 und 0,23 Millionen Zuschauern noch schlechter und der Sender verbuchte mickrige Quoten von 2,2 und 2,6 Prozent.
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