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Diese besondere Ausgabe verfolgten nun 9,54 Millionen Fernsehende, was einem ausgezeichneten Marktanteil von 27,1 Prozent entsprach. Ein überragendes Ergebnis von 22,8 Prozent war dem Sender auch bei den 2,38 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicher. In der Talkshow «Anne Will» wurde über Deutschlands Corona-Strategie diskutiert. Mit diesem Thema hielt Das Erste weiterhin 4,46 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm. Die Sehbeteiligung sank hier auf sehr gute 16,2 Prozent. Zudem waren 0,89 Millionen Zuschauer aus der jüngeren Gruppe vertreten, die einen hohen Marktanteil von 10,7 Prozent aufs Papier brachten.
Im Gegensatz dazu hatte der Liebesfilm «Inga Linsdström: Das gestohlene Herz» im ZDF deutlich mehr zu kämpfen. 4,36 Millionen Fernsehende reichten hier für passable 12,4 Prozent Marktanteil. Auch die 0,52 Millionen Jüngeren kamen mit 4,9 Prozent nicht über den Senderschnitt hinaus. Besser lief es für das «heute journal» mit 4,79 Millionen Zuschauern sowie einer guten Quote von 15,9 Prozent. Bei den 0,79 Millionen aus der jüngeren Zuschauerschaft war ein Anstieg auf hohe 8,5 Prozent zu erkennen.
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