Fünf Jahre und vier Monate gehörte «Mann, Sieber!» zum Programmangebot vom Zweiten Deutschen Fernsehen. Die Comedy-Show mit Tobias Mann und Christoph Sieber setzte sich scharfzüngig mit der aktuellen Lage im Nachrichtengeschehen auseinander. Die finale Ausgabe, die am Dienstag, den 1. Dezember gesendet wurde, erreichte 1,33 Millionen Zuschauer und 7,3 Prozent Marktanteil.
Beim jungen Publikum erreichte «Mann, Sieber!», welches ab 22.45 Uhr gesendet wurde, nur 0,25 Millionen Zuschauer und 5,1 Prozent Marktanteil. Zuletzt fuhr das Format nur 1,21 sowie 1,30 Millionen Zuschauer ein, die Ausgabe im September holte 4,3 Prozent, im Oktober fuhr man 3,3 Prozent beim jungen Publikum ein. Um 23.15 Uhr sorgte «Markus Lanz» für 1,38 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei allen Zuschauern sicherte man sich 12,4 Prozent, beim jungen Publikum generierte man 7,7 Prozent.
Um 19.25 Uhr räumten einmal mehr die «Rosenheim-Cops» ab. Deutschlands härtestes Pflaster erreichte diese Woche wieder starke 4,74 Millionen Zuschauer, wovon 0,48 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Beim jungen Publikum sicherte sich die Sendung 6,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel