
RTLZWEI bringt in die Co-Vermarktung durch EL CARTEL MEDIA und Julep eigene Podcasts ein, die zwei Erfolgsformate des Senders begleiten: «Köln 50667» und «Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe». „Wir wissen, dass unsere jungen Zielgruppen gerne Podcasts hören. Deshalb ist Julep der ideale Partner für uns. Das breite Portfolio und das ganzheitliche Konzept haben uns gleich überzeugt. Indem Julep auch unsere Podcasts vermarktet, haben wir ein echtes Win-Win-Scenario“, freut sich Stephan Karrer, Geschäftsführer El Cartel Media, über die Zusammenarbeit.
„86 Prozent der Nutzer hören Podcasts bis zum Ende. Die Werbeakzeptanz ist hoch, die Streuverluste sind gering. Wir freuen uns, dass wir die enormen Potenziale dieses Marktes insbesondere im Hinblick auf Konvergenz-Konzepte nun mit der zusätzlichen Vertriebspower von EL CARTEL MEDIA gemeinsam in Angriff nehmen können. Julep ist angetreten, den Podcast-Markt voran zu bringen, unsere jüngste Partnerschaft mit EL CARTEL MEDIA ist ein weiterer Schritt in diese Richtung“, sagte Steffen Hopf, CEO Julep Media.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel