
Die ausgebildete Make-Up-Artistin und Drogistin, die in Stuttgart lebt, verzauberte zum Auftakt am 14. Oktober 2020 1,88 Millionen Menschen ab drei Jahren. Der Marktanteil lag bei 6,2 Prozent. Mit 1,22 Millionen Umworbenen sicherte sich die TV-Show einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 13,9 Prozent. Sieben Tage später waren nur noch 1,70 Millionen Zuschauer dabei.
Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 5,8 Prozent. Die zweite Folge der siebten Staffel, die auf Kreta gedreht wurde, verzeichnete nur noch 1,08 Millionen Umworbene. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man einen Marktanteil von zwölfeinhalb Prozent ein. Ende Oktober holte die Sendung, die um 20.30 Uhr startete, ihren höchsten Wert der Staffel mit 1,92 Millionen Zuschauern.

Bei den jungen Zuschauern sicherte sich Folge drei 1,15 Millionen Zuschauer und 13,3 Prozent. Sieben Tage später ging die Sendung ebenfalls mit Verspätung On Air, es wurde der bislang schlechteste Werte ermittelt. 1,66 Millionen Menschen schalteten ein, 1,04 Millionen Umworbene waren dabei. Der Marktanteil sank auf maue 10,9 Prozent.

Die siebte Staffel erreichte zwischen 14. Oktober und 9. Dezember 2020 nur noch 1,81 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil lag bei 5,9 Prozent. 1,12 Millionen Umworbene verfolgten im Schnitt die acht Episoden, die einen leicht überdurchschnittlichen Marktanteil von 12,5 Prozent holten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel