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Teil eins der Sendung lief bereits Anfang Dezember mit 2,04 Millionen und 0,88 Millionen jüngeren Zuschauern. Dies reichte für annehmbare Marktanteile von 6,7 sowie 10,6 Prozent. Mit der zweiten Ausgabe verbesserte sich die Reichweite nun auf 2,35 Millionen Menschen sowie eine passable Sehbeteiligung von 7,6 Prozent. Die 1,10 Millionen Werberelevanten machten drei Prozentpunkte gut und landeten somit bei 13,6 Prozent Markanteil. Ab 22.30 Uhr schloss sich die Comedyshow «Carolin Kebekus live!» an. Hier saßen noch 0,97 Millionen Fernsehende vor dem Bildschirm, was allerdings nur noch für eine schwache Quote von 5,0 Prozent reichte. Die 0,60 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbuchten zumindest akzeptable 10,5 Prozent.
Der Schwestersender RTLZWEI versuchte sein Glück mit einem Superheldenabend. Für «Spider-Man» schalteten 0,60 Millionen Filmfans ein. Damit kam jedoch nur ein mauer Marktanteil von 2,0 Prozent zustande. Ebenfalls mäßige 4,0 Prozent wurden von den 0,33 Millionen Jüngeren verbucht. Ab 22.48 lief es dann mit «Spider-Man 2» deutlich besser. Hier schalteten 0,45 Millionen sowie 0,25 Millionen Umworbene ein. Somit wurden gute Quoten von 3,0 und 5,6 Prozent ermittelt.
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