
Das auf Kinder zugeschnittene Event bietet Play-by-Play-Kommentare und Berichte von zwei Mitgliedern der beliebten Sketch-Comedy-Serie «All That» des Senders sowie animierte Grafiken und fesselnde Visuals. "Alles, von der Einstellung über die Talente bis hin zu den Grafikpaketen, wird aus der Sicht der Kinder und aus der Sicht von Nick sein, und wir werden wirklich versuchen, eine neue Erfahrung für Kinder und Eltern zu schaffen", sagt Brian Robbins, Präsident der Kinder- und Familienunterhaltung von ViacomCBS, der Muttergesellschaft des Networks, in einem Interview.
Viele ViacomCBS-Rivalen suchen Möglichkeiten, die Reichweiten zu erhöhen. NBC Sports hat kürzlich den Politik-Guru Steve Kornacki von NBC News für «Sunday Night Football» verpflichtet, um die Fans seiner datengetriebenen Reportagen zu überzeugen. In den Football-Sendungen analysiert er die mathematische Wahrscheinlichkeit, wie ein Team in den Play-Offs abschneidet. Der Disney-Konzern testete eine Übertragung für junge Frauen beim Disney-Sender Freeform.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel