US-Fernsehen

ABC versucht sich an «All My Children» in der Primetime

von

Die erfolgreiche Daily-Soap im amerikanischen Fernsehen soll einen Ableger erhalten.

Das US-Network ABC arbeitet an einer Primetime-Version der Daily-Soap «All My Children». Das Projekt trägt derzeit den Namen «Pine Valley» und ist nach dem fiktiven Vorort von Philadelphia benannt, der als Kulisse dient. In der neuen Serie kommt eine junge Journalistin mit einem geheimen Auftrag in die Stadt, um eine dunkle und mörderische Geschichte aufzudecken.

Leo Richardson wird die Geschichte schreiben und produzieren. Kelly Ripa und Mark Consuelos produzieren mit ihrem Unternehmen Milojo Productions. Andrew Stearn wird mit seiner gleichnamigen Firma ebenfalls als Produzent tätig sein. Ebenfalls unter die Produzenten geht Robert Nixon, der Sohn des «All My Children»-Schöpfers Agnes Nixon.

ABC Signature wird die Produktion abwickeln. Die Serie würde eine Art Heimkehr für Kelly Ripa und Mark Consuelos bedeuten. Beide waren lange Zeit Mitglieder der Serie «All My Children» und spielten dort ein Ehepaar. Dies führte dazu, dass sie sich trafen und schließlich im echten Leben heirateten.

Mehr zum Thema... All My Children Pine Valley
Kurz-URL: qmde.de/123658
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Küchenschlacht» läuft weiter auf stabilem Niveaunächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 19. Dezember 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung