
Mit Themen, wer glücklich vergeben ist und bei wem die Liebe scheiterte, holte die zweistündige Sendung einen Marktanteil von 16,8 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sicherte sich die Kölner Fernsehstation 1,65 Millionen Zuschauer. Mit Thomas, Andy, Peter und anderen sicherte sich die neunte Ausgabe der 16. Staffel einen Marktanteil von 17,8 Prozent. Übrigens: Schon in wenigen Tagen sucht Inka Bause am RTL-Vorabend nach neuen Teilnehmern.
Um 22.40 Uhr fuhr «Extra» 3,38 Millionen Zuschauer ein, 1,03 Millionen gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen. Bei den Umworbenen verbuchte das Magazin mit Nazan Eckes 16,7 Prozent. «Spiegel TV» sicherte sich 12,4 Prozent in der Zielgruppe. Beim Gesamtpublikum erreichte man 1,13 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 9,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel