
Der Staffelauftakt am 18. Oktober begeisterte mit 1,59 Millionen Menschen die meisten Zuschauer. Das Resultat war ein guter Marktanteil von 9,5 Prozent. Die Zielgruppe war mit 0,86 Millionen Umworbenen besonders stark vertreten. Dies zeigte sich auch am hohen Marktanteil von 16,3 Prozent. Obwohl die Reichweite in der folgenden Woche auf 1,50 Millionen Menschen sank, verbuchte der Sender hier mit 9,8 Prozent die beste Quote der Staffel. Auch bei den 0,75 Millionen Jüngeren waren starke 17,0 Prozent Marktanteil das beste Ergebnis.
Auch die dritte Folge war mit 1,38 Millionen Fernsehenden noch recht gefragt. Die gute Sehbeteiligung von 9,3 Prozent lag weiterhin über dem Senderschnitt. Bei den jüngeren Zuschauern freute sich der Sender ebenfalls über sehr gute 15,4 Prozent Marktanteil. Mit dem Wechsel des Sendetags auf Samstag am 7. November verkleinerte sich das Publikum auf 0,83 Millionen Menschen. Mit einem Verlust von knapp drei Prozentpunkten waren nun nur noch maue 6,5 Prozent Marktanteil möglich. Auch die 0,40 Millionen Werberelevanten verloren deutlich und fielen nach unten auf eine annehmbare Quote von 9,9 Prozent.

Eine Woche später reichten 0,77 Millionen Neugierige nun wieder für ein deutlich besserer Ergebnis von 8,9 Prozent. 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige verfolgten das Programm und landeten bei einer guten Sehbeteiligung von 13,2 Prozent. In der darauffolgenden Woche erreichte der Sender noch 0,76 Millionen Zuschauer und einen passablen Marktanteil von 7,5 Prozent. Bei den 0,36 Millionen Umworbenen kam eine solide Quote von 10,8 Prozent zustande.
Am 28. November lockte das Beziehungsexperiment 0,97 Millionen Interessenten vor den Bildschirm. Der Marktanteil sank weiter auf akzeptable 7,0 Prozent. In der Zielgruppe wurde bei 0,43 Millionen Fernsehenden ebenfalls eine annehmbare Quote von 9,4 Prozent ermittelt. Für die achte Folge schalteten noch 0,90 beziehungsweise 0,41 Millionen jüngere Fernsehzuschauer ein. Mit mauen 6,4 und 8,8 Prozent wurden hier die schwächsten Quoten der Staffel eingefahren.
Das Halbfinale am 12. Dezember begeisterte 0,91 Millionen Zuschauer, was einem akzeptablen Wert von 7,0 Prozent Marktanteil entsprach. Die 0,41 Millionen Jüngeren erzielten ebenfalls ein mittelmäßiges Ergebnis von 10,0 Prozent Marktanteil. Das Staffelfinale folgte gleich im Anschluss ab 0,55 Uhr. Aufgrund dieser späten Uhrzeit lagen hier mit 0,53 und 0,28 Millionen jüngeren Fernsehenden die kleinsten Reichweiten vor. Auf dem Gesamtmarkt blieb der Marktanteil mit 7,1 Prozent recht ähnlich. In der Zielgruppe gelang eine Verbesserung und der Sender holte sich eine solide Sehbeteiligung von 11,5 Prozent.

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