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Zum Start am 1. Dezember bewegte der Sender nicht mehr als 110.000 Zuschauer zum Einschalten. Trotzdem war dies die größte Reichweite, die mit der Ausstrahlung eingefahren wurde. Der Sender erzielte hier einen schwachen Marktanteil von 0,3 Prozent. Bei den 30.000 Umworbenen kamen miese 0,4 Prozent Marktanteil zustande. Mit der zweiten Folge an diesem Abend verkleinerte sich das Publikum auf 50.000 Fernsehende und die Quote schrumpfte weiter auf miese 0,2 Prozent. Auch in der Zielgruppe blieben nur noch 10.000 Neugierige übrig. Parallel dazu verbuchte man einen miserablen Marktanteil von 0,1 Prozent. Mit der letzten Ausgabe an diesem Abend verharrte die Sehbeteiligung bei nur 0,2 Prozent, während noch 40.000 Zuschauer die Serie verfolgten. Weniger als 10.000 Werberelevante hielten den Marktanteil weiterhin bei 0,1 Prozent.
In der darauffolgenden Woche saßen anfangs 60.000 Serienfans vor dem Bildschirm, was einer ernüchternden Quote von 0,2 Prozent entsprach. Während dieser Wert im Laufe des Abends konstant niedrig blieb, verkleinerte sich die Reichweite auf 50.000 Menschen. Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten gerade einmal 10.000 Zuschauer ein, wodurch nicht mehr als mickrige 0,1 Prozent Marktanteil zustande kamen. Später sank die Zuschauerzahl weiter und es wurde eine Quote von 0,0 Prozent ermittelt. Auch der Anstieg am späteren Abend auf 10.000 Jüngere und 0,1 Prozent konnte nichts mehr retten.
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Am 15. Dezember stieg sixx erneut mit 60.000 Fernsehenden und einem enttäuschenden Marktanteil von 0,2 Prozent ein. Nach einem Rückgang auf 50.000 Zuschauer, erhöhte sich die Reichweite mit der letzten Episode des Abends auf 70.000 Menschen. Nun hob sich auch die Quote auf bessere, aber noch immer mickrige 0,3 Prozent. Die Folgen lockten erneut nur 10.000 Umworbene, was sehr schwachen 0,2 Prozent Marktanteil entsprach. Doch auch in der Zielgruppe zeigte sich mit der letzten Ausgabe an diesem Abend eine leichte Verbesserung. Nun erzielten 20.000 14- bis 49-Jährige ein niedriges Ergebnis von 0,4 Prozent.
Das Staffelfinale erfolgte am Dienstag, dem 22. Dezember. Dafür wurde die Anzahl der ausgestrahlten Folgen von drei auf vier erhöht. Zu Beginn saßen 80.000 Fernsehzuschauer vor dem Bildschirm. Die Zahl sank zunächst auf 60.000, ehe sie auf 90.000 kletterte und am Ende bei 80.000 Menschen landete. Somit verbesserte sich der miserable Marktanteil von 0,2 Prozent mit der Zeit auf 0,3 und schließlich auf das beste Ergebnis von mauen 0,5 Prozent. Von den jüngeren Zuschauern waren zunächst 30.000, später 40.000 und bei der letzten Episode noch 20.000 Werberelevante vertreten. Auch hier stiegen die mickrigen 0,3 Prozent auf 0,5 Prozent Marktanteil an. Am Ende lag die Quote bei 0,4 Prozent.
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