
Mit 1,87 Millionen Zuschauern und einem starken Marktanteil von 5,7 Prozent legte der Sender einen guten Auftakt hin. Auch bei den 1,32 Millionen Umworbenen erzielte ProSieben eine hohe Sehbeteiligung von 14,2 Prozent. In der Zielgruppe lag die Zuschauerzahlt nur knapp hinter dem Wert von «Deutschland sucht den Superstar» bei RTL. Ab 22.35 Uhr hielt «Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas» noch 0,49 Millionen Fernsehende auf dem Sender. Somit fiel die Quote auf einen soliden Wert von 4,0 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnete man einen passablen Marktanteil von 8,7 Prozent.
In Sat.1 punktete «Das Pubertier – Der Film» nicht besonders gut. Vor einem Publikum von 1,38 Millionen Menschen verbuchte der Sender einen mauen Marktanteil von 4,1 Prozent. Bei den 0,62 Millionen Jüngeren sah es mit annehmbaren 6,5 Prozent nur ein wenig besser aus. Die Liebeskomödie «Keinohrhasen» überzeugte noch 0,90 Millionen Zuschauer. Hier steigerte sich die Quote auf 4,4 Prozent. Bei den 0,40 Millionen Werberelevanten wurden passable 6,7 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel