
Sat.1 versuchte hingegen mit der Romanze «Dirty Dancing» zu überzeugen. 1,59 Millionen Filmfans bedeuteten eine mäßige Sehbeteiligung von 4,6 Prozent. Die 0,82 Millionen Werberelevanten landeten immerhin bei einem guten Marktanteil von 8,3 Prozent. Mit der Romantischen Komödie «Love Vegas» hielt sich die Quote konstant bei 4,6 Prozent. Die Zuschauerzahl ging hingegen auf 0,77 Millionen zurück. In der Zielgruppe verzeichnete man einen soliden Marktanteil von 8,3 Prozent.
RTLZWEI lockte mit der Komödie «Voll abgezockt» 0,90 und 0,47 Millionen jüngere Zuschauer auf den Sender. Folglich lag man mit 2,7 respektive 4,8 Prozent Marktanteil nur knapp hinter dem Senderschnitt zurück. Mit der Actionkomödie «Miss Bodyguard» verkleinerte sich das Publikum auf 0,64 Millionen Menschen. Die Quote wuchs hingegen auf einen guten Wert von 3,6 Prozent. 0,25 Millionen Umworbene lagen weiterhin bei einem soliden Marktanteil von 4,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel