
„Wie kam Hitler an die Macht? Der Teufelspakt“ war das Thema von «ZDFzeit». Die Dokumentation erreichte 2,51 Millionen Zuschauer, danach blieben 2,30 Millionen bei «Frontal 21» dran. Die Marktanteile bewegten sich bei 7,4 und 7,0 Prozent, bei den jungen Menschen verbuchte der Mainzer Sender 6,0 und 6,7 Prozent. Das «heute-journal» sorgte für 10,3 Prozent bei den jungen Menschen, insgesamt fuhr die öffentlich-rechtliche TV-Station 13,2 Prozent und 3,94 Millionen ein.
«Wer stiehlt mir die Show?» brachte ProSieben 1,67 Millionen Zuschauer, 1,17 Millionen Umworbene waren dabei. Der Marktanteil lag bei 13,2 Prozent. «Hot oder Schrott – Die Allestester» sorgten bei VOX für 1,22 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe sorgte man für 7,4 Prozent. «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» generierte 1,03 Millionen, 5,9 Prozent der jungen wurden erzielt.
Bei Kabel Eins holten «Miss Undercover» und der zweite Teil 1,20 und 0,78 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe standen 5,0 und 5,8 Prozent auf der Uhr. Sat.1 sendete «Bullyparade – Der Film», den 1,49 Millionen Menschen sehen wollten. Der Marktanteil bewegte sich bei 7,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel