
ProSieben überzeugte mit dem Abenteuerfilm «Fluch der Karibik» 1,64 Millionen Zuschauer. Dies glich einer guten Quote von 5,1 Prozent. Auch die 0,93 Millionen Werberelevanten lagen mit 10,2 Prozent Marktanteil über dem Senderschnitt. Die Actionkomödie «Spy – Susan Cooper Undercover» hielt sich ab 23.00 Uhr noch bei 0,61 Millionen Filmfans und einer Sehbeteiligung von 4,4 Prozent. In der Zielgruppe beendete der Sender den Abend mit passablen 10,5 Prozent.
Kurz nach dem Tod von Siegfried Fischbacher strahlte VOX den Dokumentarfilm «Die Siegfried und Roy Story» aus. 1,29 Millionen Zuschauer verfolgten das Format, wodurch ein annehmbarer Marktanteil von 3,7 Prozent generiert wurde. Besser sah es bei den 0,64 Millionen Umworbenen mit einer soliden Quote von 6,7 Prozent aus. «R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser» erhöhte der Marktanteil vor 0,92 Millionen Fernsehenden auf passable 4,3 Prozent. In der Zielgruppe verkleinerte sich das Publikum auf 0,33 Millionen Menschen. Somit wurden nur noch maue 5,0 Prozent Marktanteil gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel