
Sat.1 hatte die Komödie «Selbst ist die Braut» im Programm und bewegte damit 1,83 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Der Sender erzielte einen soliden Marktanteil von 5,5 Prozent. Besser lief es in der Zielgruppe, wo sich 0,98 Millionen Werberelevante starke 10,2 Prozent sicherten. Mit dem Thriller «Gone Girl – Das perfekte Opfer» verkleinerte sich das Publikum auf 0,56 Millionen Menschen. Dies reichte nur noch für eine maue Sehbeteiligung von 4,3 Prozent. Auch bei den 0,20 Millionen Jüngeren waren niedrige 5,2 Prozent das Ergebnis.
Am schwächsten fiel jedoch der Filmabend bei RTLZWEI aus. Die Thrillerkomödie «The Big Lebowski» startete mit nur 0,52 Millionen Filmfans bereits schlecht in den Abend. Das Resultat waren ernüchternde 1,6 Prozent Marktanteil. Bei den 0,26 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren ebenfalls nur miserable 2,7 Prozent möglich. Der Actionfilm «Criminal Squad» steigerte sich ab 22.35 Uhr auf annehmbare Werte von 2,3 sowie 3,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel