
Derzeit hat CBS All Access etwa neun Millionen Abonnenten, mit dem Rebranding soll sich die Zahl deutlich erweitern. Nicht nur das Live-Streaming des CBS-Programms ist ein Teil des Angebots, sondern auch das Programm der 150 lokalen Tochter- und Lokalangebote. Genauso haben NFL-Spiele wie auch alte Serien Platz im Programm. Paramount+ soll auch Inhalte der Schwestersender Nickelodeon, MTV, BET und Comedy Central anbieten. Das Pay-TV-Angebot Showtime soll weiterhin nicht bei Paramount+ enthalten sein. Das wäre auch unsinnig, immerhin wird CBS All Access derzeit ab 5,99 US-Dollar angeboten.
Die Börse ist von dem Angebot angetan. "Wir haben uns positiv zu unseren Erwartungen für Paramount+ geäußert und erklärt, dass wir glauben, dass die Plattform angesichts ihrer Mischung aus starkem IP, Nachrichten und Sport ein Gewinner in den Streaming-Kriegen sein kann", schrieb Alexia Quadrani von JPMorgan in einer Notiz vom 12. Januar.
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