
Eine neue «Der Lehrer»-Folge erzielte 2,27 Millionen Zuschauer, 1,24 Millionen Umworbene waren dabei. Im Anschluss folgten «Magda macht das schon» und «Schwester, Schwester» mit 1,88 sowie 2,01 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen sank das Ergebnis von 13,3 auf 10,3 respektive 10,9 Prozent. «Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow» fuhr danach 2,00 Millionen Zuschauer ein, in der Zielgruppe waren 19,2 Prozent möglich.
RTLZWEI holte mit «Das Berlin Projekt» 0,63 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern belief sich auf 3,3 Prozent. 0,72 Millionen Zuschauer verfolgten «Rosins Restaurants» bei Kabel Eins, in der Zielgruppe holte man 4,6 Prozent. Unterdessen wiederholte ProSieben eine alte «Schlag den Star»-Ausgabe, die bis 01.15 Uhr andauerte. 0,80 Millionen Menschen waren dabei, der Marktanteil bei den jungen Leuten lag bei üblen 5,9 Prozent.
Sat.1 setzte auf den Spielfilm «Stirb langsam 4.0», der 1,89 Millionen Zuschauer anlockte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen sicherte man sich 8,6 Prozent. Bei VOX unterhielt «Pixels» 0,96 Millionen Menschen, in der Zielgruppe standen 5,6 Prozent auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel