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Vergleicht man die Zahlen, mit denen aus der Vorwoche, verliert RTL zwar knapp etwas im Gesamten, dafür steigerte man sich am Zielgruppenanteil. Um genau zu sein schalteten in der Auftaktfolge 2,23 Millionen Gesamtzuschauer ein und 1,26 Millionen aus der Zielgruppe. Die Marktanteile lagen zu der Zeit bei 6,8 und 13,8 Prozent. Neben dieser Erfolgsgeschichte kann sich RTL auch in Folge 13 der «Dschungelshow» über weiterhin konstant gute Quoten freuen.
Die Mittwochabend-Folge lag mit 2,37 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und 11,6 Prozent Marktanteil sogar noch vor dem «Bachelor» und der Primetime. Nur in der Zielgruppe war der Bachelor besser, hier blieben 1,11 Millionen Zuschauer interessiert, wobei die 20,6 Prozent Marktanteil zeigen, wie gut dieser Wert ist. Mit diesem Zielgruppen-Ergebnis schaffte es die Dschungelshow auch erstmals in dieser Woche über die Millionen-Marke in der Zielgruppe. Somit kann sich der Sender zumindest auf sein Abendprogramm verlassen, denn das Tagesgeschäft raucht bei RTL aktuell regelrecht ab.
Zwischenzeitlich musste man sich bei einer Folge «Die Superhändler» mit weniger als drei Prozent des Zielgruppenmarktes begnügen und erreichte in Zahlen nur 0,069 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren. Auch wenn dies ein Einzelwert ist und man im sonstigen Programm teilweise deutlich über der Fünf-Prozent-Marke bestehen konnte sollten wohl vereinzelt die Alarmlichter angehen bei RTL.
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