
Doch mit nur 1,83 Millionen Zuschauern blieb die Reichweite bei der neuen Show recht gering. Der Sender landete folglich bei einer mauen Sehbeteiligung von 5,8 Prozent. In der Zielgruppe schalteten zumindest 0,88 Millionen Fernsehende ein, doch hier musste man sich gegenüber der Sat.1-Show mit knapp 300.000 weniger Interessenten deutlich geschlagen geben. Somit kam auch hier die Quote nicht über den Senderschnitt hinaus, sondern lag bei passablen 10,8 Prozent.
«Ich bin ein Star – Die Große Dschungelshow» war am Donnerstag vor 2,14 Millionen Fernsehenden beim bislang schwächsten Marktanteil von 9,8 Prozent angelangt. Auch bei den 0,98 Millionen Jüngeren kamen nicht mehr als 16,7 Prozent zustande. Zum Wochenende hin war nur ein leichter Aufschwung auf 2,16 Millionen Zuschauer möglich. Hieraus resultierte eine gute Quote von 10,6 Prozent. Erneut bestand das Publikum der Umworbenen aus 0,98 Millionen Menschen. Dies hatte einen Rückgang auf 16,4 Prozent zur Folge.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
30.01.2021 09:24 Uhr 1