
Nun steigerte sich die Reichweite auf 1,62 Millionen Menschen, was einer passablen Quote von 5,1 Prozent glich. Doch in der Zielgruppe erzielte der Sender mit 1,09 Millionen Jüngeren einen neuen Bestwert für die Show. Zu diesem Zeitpunkt begeisterte kein anderer Sender so viele Werberelevante. Dieses gute Ergebnis war auch am Marktanteil zu erkennen, der bei hervorragenden 13,4 Prozent lag. Die Wiederholung von «111 haarsträubende Hingucker!» kam im Anschluss noch auf maue 4,2 Prozent Marktanteil bei 0,80 Millionen Fernsehenden. Bei den 0,45 Millionen Umworbenen holte sich der Sender zumindest noch gute 7,9 Prozent.
ProSieben entschied sich an diesem Freitagabend für das Drama «Creed – Rocky's Legacy», welches 1,05 Millionen Interessenten zum Einschalten bewegte. Hieraus resultierte eine annehmbare Sehbeteiligung von 3,4 Prozent. Die 0,60 Millionen Jüngeren kamen ebenfalls nicht über einen akzeptablen Wert von 7,5 Prozent hinaus. Für die Komödie «Zwei vom alten Schlag» sank die Reichweite schließlich auf 0,58 sowie 0,29 Millionen jüngere Zuschauer. Es wurden solide 3,9 Prozent und maue 6,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel