
Die zwei neuen Episoden „Schwere Entscheidung“ und „Vertrauensbruch“ erreichten 1,08 und 1,10 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Die Episoden mit Missy Peregrym, Zeeko Zaki, Jeremy Sisto und Ebonée Noel verbuchten 3,1 und 3,4 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen verzeichneten die Episoden, die von Joe Halpin, David Amann und Mo Masi geschrieben wurden, 3,3 und 3,9 Prozent. Die Reichweiten bei den 14- bis 49-Jährigen lagen bei 0,31 und 0,36 Millionen. Die Werte sind so übel, dass Sat.1 wohl kommende Woche ein alternatives Programm ausstrahlen wird.
Ab 22.10 Uhr setzte Sat.1 auf vier Wiederholungen von «Criminal Minds», die 0,74, 0,56, 0,42 und 0,24 Millionen Zuschauer verbuchten. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen sorgte man für erbärmliche 3,4, 3,6, 4,9, und 4,1 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel