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Die erste Reihe – in Frankreich produziert – holte am 20. April 2020 1,44 Millionen Neugierige, darunter 0,90 Millionen 14- bis 49-Jährige. Für VOX bedeutete dies tolle 9,7 Prozent in der für die Werbewirtschaft wichtigen Gruppe. Zurück zum Montagabend: Im Anschluss an die Kuppelshow ging es in die Kiste, ganz wie es das Format «Lust oder Frust – Die Sexbox» wollte. Das Format erinnert an «Hot oder Schrott», nur eben mit Love-Toys. Das einstündige Programm voller prickelnder Erotik behielt ab 22:15 Uhr noch 0,82 Millionen Zuschauer, wovon 0,43 Millionen der Zielgruppe angehörten. Die Einschaltquote konnte sich mit 7,8 Prozent durchaus sehen lassen. Bei den Ab-Dreijährigen waren mäßige 3,8 Prozent möglich.
Am Vorabend punktete der Sender mit der roten Kugel einmal mehr mit den üblichen Programmen. «First Dates – Ein Tisch für zwei» sorgte ab 18 Uhr für eine Sehbeteiligung von 1,08 Millionen, was eine Quote in der Zielgruppe von im Senderschnitt liegenden 7,2 Prozent zur Folge hatte. «Das perfekte Dinner» sendete im Anschluss aus Hannover und startete die Woche bei Alev. Die Reichweite belief sich auf 1,37 Millionen, der Zielgruppenanteil auf 7,4 Prozent.
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