
Damit übertrumpfte die dritte und letzte Folge der laufenden Staffel die übrigen beiden, die auf Reichweiten von 2,05 und 2,47 Millionen kamen. In der Zielgruppe schalteten diesmal 1,11 Millionen den Kölner Sender ein. Damit setzt sich der Aufwärtstrend fort, der von 0,87 auf 1,03 Millionen stetig wuchs. Auch die Einschaltquoten bleiben positiv. Zuletzt gab es Werte von 9,9 und 12,3 Prozent, diesmal standen ordentliche 13,4 Prozent zu Buche. Zuvor zeigte RTL ein «RTL Aktuell Spezial» , das Thema war «Deutschland friert ein». Dies lockte ab 20:15 Uhr 3,83 Millionen Interessierte zum Privatsender, wovon 1,56 Millionen jünger waren. Am Markt holte man mit der viertelstündigen Sondersendung 11,3 respektive starke 17,4 Prozent.
Bei Schwestersender RTLZWEI standen einmal mehr «Die Geissens» auf dem Programmplan. Die schrecklich glamouröse Familie blieb in der vergangenen Woche sehr stark und erzielten in der Umworbenen Gruppe 8,2 und 7,7 Prozent Marktanteil. Diesmal setzte man noch einen drauf. Die Reichweiten der Doppelfolgen stiegen von zuletzt 1,26 und 1,18 Millionen auf 1,20 und 1,32 Millionen. In der Zielgruppe schalteten 0,70 und 0,77 Millionen 14 bis 49-Jährige ein, was in tolle 7,9 und herausragende 9,3 Prozent resultierte. Damit schwang sich die Unternehmer-Familie zu einem neuen Staffelrekord auf.
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