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Weiterhin kommen noch 5,7 Millionen Zuschauer pro Durchschnittsminute auf Streamingplattformen wie das Network mit dem Auge angibt. Vor zwei Jahren übertrug ebenfalls CBS das Finale um die Vince Lombardie Trophy zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams. Auch 2019 wurden weniger als 100 Millionen Zuschauer registriert, die Sehbeteiligung lag bei 98,2 Millionen.
In Deutschland sind die Zahlen dagegen weiter auf einem aufsteigenden Ast. Die Quoten für die Übertragung nach drei Uhr wurden ebenfalls erst heute übermittelt, da die Quotenerfassung nur bis 3:00 Uhr nachts erfolgt. Die Daten der zweiten Halbzeit lagen dann bei 1,92 Millionen Zuschauern ab drei Jahren für die Schlussphase des dritten Viertels. Als das Spiel im vierten Quarter schon entschieden war lag die Sehbeteiligung noch bei 1,83 Millionen. In der Zielgruppe bedeutete dies für ProSieben unglaubliche 65,6 und 66,6 Prozent Marktanteil. Auf dem Gesamtmarkt war die Quote ähnlich fantastisch. Hier wurden 40,0 und 42,6 Prozent registriert. Damit holte die Super-Bowl-Übertragung im Durchschnitt mehr als zwei Millionen Sehern. ProSieben kommt auf eine Durchschnittsreichweite von 2,11 Millionen.
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