Eine ungewöhnliche Allianz: Spectrum Originals und der afro-amerikanische Sender BET haben sich für ein Mystery-Drama zusammengeschlossen, das in der Welt des Frauenbasketballs spielt. Die Hauptrolle hat Rose Rollins übernommen. «Long Slow Exhale» handelt von J.C. Abernathy (Rollins), der Cheftrainerin eines wettbewerbsfähigen Frauen-College-Basketballteams.
Sie findet sich inmitten eines karrierezerstörenden Skandals um sexuellen Missbrauch wieder. J.C. versucht die Geheimnisse aufzudecken, um die Wahrheit herauszufinden, und ist gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die sie selbst und alle, die von ihr abhängen, betreffen werden.
Nach einer neunmonatigen exklusiven Laufzeit für Spectrum wird die zwölfteilige Serie in einem zweiten Fenster auf BET ausgestrahlt. Laut Nicole Clemens, Präsidentin der Paramount Television Studios, wird die Serie verschiedene Themen erforschen, "die an der Spitze unserer Kultur stehen, erzählt in der hochspannenden, adrenalingeladenen Arena des Elite-Frauen-College-Basketballs."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel