
Die Folge „Die Leih-Oma“ der Sitcom «Madga macht das schon!» sorgte bei 1,40 Millionen Zuschauern für Lacher, der Marktanteil belief sich in dieser Woche auf 4,3 Prozent. Die Serie mit Verena Altenberger sicherte dem Kölner Fernsehsender einen Marktanteil in der Zielgruppe von 8,1 Prozent. 0,73 Millionen junge Menschen waren dabei. «Schwester, Schwester» sorgte danach für 1,41 Millionen Zuschauer, wovon 0,62 Millionen Umworbene dabei waren. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 7,3 Prozent.
«Täglich frisch geröstet» bleibt am späten Donnerstagabend auch weiterhin ein Ladenhüter. Moderator Jens Knossalla brachte 0,57 Millionen Zuschauer zum Lachen, der Marktanteil betrug 3,9 Prozent. Dieses Mal begrüßte „Knossi“ Valentina Pahde, 0,28 Millionen junge Leute schalteten ein. Der Marktanteil bei den Jungen lag bei 7,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel