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RTL strahlte die Show «Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?» aus. 2,80 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten gespannt die Sendung und lieferten dem Sender einen guten Marktanteil von 9,4 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 1,28 Millionen Begeisterten ebenfalls auf einen hohen Wert von 16,6 Prozent. Sat.1 hielt mit der Show «Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?» allerdings nur 0,85 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm und erreichte enttäuschende 2,7 Prozent. Bei den 0,46 Millionen Werberelevanten resultierten daraus zumindest annehmbare 5,8 Prozent Marktanteil.
ProSieben hingegen begeisterte mit dem Abenteuerfilm «Kampf der Titanen» 1,50 Millionen Zuschauer und erzielte somit gute 4,6 Prozent. Auch bei den 0,63 Millionen Umworbenen kam das Programm recht gut an und sorgte für eine passable Sehbeteiligung von 7,8 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Komödie «Men in Black II», welche es mit insgesamt 1,03 Millionen Fernsehzuschauern auf gute 3,1 Prozent Marktanteil schaffte. Auch bei den Werberelevanten schalteten 0,54 Millionen Menschen ein und fuhren eine Quote von hohen 6,6 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte mit zwei Folgen von «Navy CIS» und einer Episode «Navy CIS: L.A.» in der Primetime zwischen 0,82 und 0,97 Millionen Serienfans. Der Marktanteil steigerte sich im Laufe des Abends von mauen 2,5 auf solide 3,5 Prozent. Bei den Jüngeren war der Abend mit mickrigen Ergebnissen zwischen 2,7 und 3,7 Prozent nicht erfolgreich. VOX setzte auf zwei Episoden der Dramaserie «Chicago Fire» lockte aber nur 0,83 und 0,73 Millionen Fernsehzuschauer. Die Episoden kamen somit nur auf enttäuschende 2,5 sowie 2,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe lief es mit niedrigen Sehbeteiligungen von 4,6 und 3,8 Prozent nicht viel besser.
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