Der Start am 6. Januar war jedoch alles andere als gelungen. Nur 80.000 Zuschauer schalteten ein, was in einem miserablen Marktanteil von 0,2 Prozent resultierte. Viel besser lief es auch bei den 50.000 Umworbenen mit einer niedrigen Quote von 0,6 Prozent nicht. Zur zweiten Ausgabe des Abends steigerte sich die Reichweite auf 120.000 Interessenten und der Marktanteil verdoppelte sich zumindest auf 0,4 Prozent. 60.000 Jüngere kamen mit 0,7 Prozent Marktanteil noch immer auf ein maues Ergebnis.
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Eine Woche später saßen zur Primetime 110.000 Zuschauer vor dem Fernsehgerät. Es wurde eine ernüchternde Sehbeteiligung von 0,3 Prozent ermittelt. Bei der zweiten Folge blieb dieser Wert konstant, während sich das Publikum auf 90.000 Menschen verkleinerte. Für beide Episoden schalteten jeweils 60.000 Werberelevante ein. Dies entsprach einer Quote von 0,6 beziehungsweise 0,7 Prozent.
Auch in der dritten Woche änderte sich nicht viel. 100.000 und später 120.000 Fernsehende bescherten dem Sender weiterhin nur enttäuschende Marktanteile von 0,3 sowie 0,4 Prozent. Aus der Zielgruppe waren 60.000 Jüngere vertreten, später erhöhte sich die Zahl auf 70.000. Der Sender sixx fuhr hier schwache 0,6 sowie 0,8 Prozent Marktanteil ein.
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Am 27. Januar startete die Serie etwas besser in den Abend, denn nun verfolgten 160.000 Neugierige das Home-Makeover. Ab 21.10 Uhr sank die Reichweite jedoch wieder auf 140.000 Menschen. Insgesamt kam jeweils eine Quote von 0,5 Prozent zustande. 100.000 14- bis 49-Jährige erzielten einen annehmbaren Marktanteil von 1,1 Prozent. Später schalteten noch 80.000 jüngere Zuschauer ein und die Sehbeteiligung fiel wieder auf maue 0,9 Prozent.
In der darauffolgenden Woche hielt sich das Programm bei 140.000 Interessenten. Folglich verbuchte der Sender bei beiden Ausgaben einen ernüchternden Marktanteil von 0,4 Prozent. Mit 70.000 Werberelevanten gehörte genau die Hälfte der Zuschauerschaft der Zielgruppe an. Es waren jeweils maue Werte von 0,8 Prozent Marktanteil möglich.
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Im Schnitt interessierten sich 130.000 Fernsehende für die fünfte Staffel von «Good Bones» bei sixx. Dies entsprach einem schwachen Marktanteil von 0,4 Prozent. Auch bei den durchschnittlichen 70.000 Umworbenen stellte eine Quote von 0,8 Prozent ein eher maues Ergebnis dar. Die vorherigen Staffeln liefen auf dem Sender mit deutlich besseren Quoten, allerdings hatte es auch einen Sendeplatzwechsel gegeben. Zuvor fand man die Serie im Morgenprogramm. Der Versuch das Programm zur Primetime auszustrahlen war jedoch nicht von besonders großem Erfolg gekrönt.
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