TV-News

«Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas»: Diese Stars sind Ende Februar dabei

von

Wenn am 26. Februar Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf einmal mehr um den Weltmeistertitel kämpfen, sind ein Sänger, ein Model, ein Moderator und ein Autor mit am Start.

Neue Reisen, neue Herausforderungen, neuer Sendeplatz. Denn ProSieben und Sat.1 sprechen ihre Sendepläne gemeinsam ab und da «The Voice Kids» am Samstag, den 27. Februar in eine neue Staffel geht, möchte ProSieben einer guten Quote nicht im Wege stehen. ProSieben plant daher weniger Shows am Samstag. Somit wechselt «Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas» von Samstag auf Freitag. Die beiden Entertainer kämpfen demnach am 26. Februar um 20:15 Uhr um den Weltmeistertitel. Am Samstag könnte es bei ProSieben dennoch für gute Quoten reichen, denn das zweite Spiel der U21-Europameisterschaft des DFB gegen die Niederlande steht auf dem Programm und ist live bei ProSieben zu sehen.

Dann kann Joko auch den dritten Titel in Folge einsacken. Für ihn um Punkte sollen dann Model Stefanie Giesinger und Sänger Bosse kämpfen. Die Gewinnerin der neunten «Germany’s Next Topmodel»-Staffel wir in der Schweiz ein Duell mit anziehender Wirkung bestreiten. Der Musiker soll in den „USA“ ein neues Musikvideo drehen. Was genau „USA“ bedeutet ließ der Sender natürlich offen.

In Team Klaas tritt Moderator Jan Köppen an, der nach Polen reist, um sich in einem See versenken zu lassen. Zudem macht Autor Micky Beisenherz einen Ausflug nach Lettland, um sich dort von Joko mit einer geschmäcklerischen Herausforderung konfrontieren zu lassen. Alle Duelle wurden unter den zum Zeitpunkt der Produktion geltenden Reise-, Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen realisiert, wie der Sender ausdrücklich mitteilte. Wer am Ende den Titel holt, entscheidet sich dann wie immer im Studio in den Spielen zwischen den beiden Entertainern. Moderiert wird das Ganze von Jeannine Michaelsen.

Kurz-URL: qmde.de/124850
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort» fällt unter zehn Millionen Zuschauer, «Frühling» mit neuem Reichweitenrekordnächster ArtikelDie Free-TV-Premiere von «A Star is Born» glänzt in der Zielgruppe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung