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Nach zwei Wochen mit mauen Ergebnissen erholte sich das Format in Sat.1 zur Finalshow ein wenig. Nun schalteten immerhin 1,09 Millionen Fernsehende ein, was einer mäßigen Quote von 3,8 Prozent entsprach. In der Zielgruppe ließen sich 0,57 Millionen Jüngere von dem Programm begeistern. Die Sehbeteiligung kletterte somit auf solide 7,4 Prozent und lag nur noch knapp unter dem Senderschnitt. Allerdings wurde beim Finale der ersten Staffel ein starker Marktanteil von 10,7 Prozent eingefahren. Zwei Folgen «Knallerfrauen» liefen mit mauen 3,5 sowie 3,9 Prozent Marktanteil auf recht ähnlichem Niveau. Bei den Umworbenen wurden passable 6,7 und 6,4 Prozent ermittelt.
ProSieben punktete mit der Komödie «Logan Lucky» deutlich besser. Bei 1,47 Millionen Zuschauer kam ein guter Marktanteil von 4,7 Prozent zustande. 0,93 Millionen Werberelevante ergatterten außerdem eine hohe Quote von 11,5 Prozent. Mit dem Actionhorror «Resident Evil» fiel die Reichweite auf 0,61 Millionen Menschen und es blieben noch annehmbare 3,5 Prozent übrig. Bei den 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährigen erzielte der Sender ebenfalls einen akzeptablen Wert von 7,7 Prozent Marktanteil.
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