Vor 13.000 Zuschauer haben Fettes Brot am Donnerstagabend in der Hamburger Color-Line-Arena performt und ab 20.00 Uhr sendete MTV live mit. 0,13 Millionen Zuschauer verfolgten die Aufwärmshow, der Marktanteil lag bei 0,4 Prozent (November-Schnitt: 0,4 Prozent). In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 0,11 Millionen bei
«Fettes Brot - Build Live Show» mit dabei. Ein Marktanteil von sehr guten 0,9 Prozent (November-Schnitt: 0,8 Prozent) wurde gemessen. Um 20.30 Uhr schalteten 0,12 Millionen zu dem Jahresabschlusskonzert ein und bescherten dem Musiksender einen Marktanteil von 0,4 Prozent. Das junge Publikum ist von Doktor Renz, König Boris und Björn Beton besonders angetan: 0,10 Millionen Fette Brot-Fans ließen sich
«Eine schöne Bescherung mit Fettes Brot» nicht entgehen. Dies hatte einen Marktanteil von 0,8 Prozent zur Folge.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.