Dakota und Elle Fanning haben ihre eigene Produktionsfirma, Lewellen Pictures, gegründet. Darüber hinaus haben die Schwestern einen First-Look-TV-Deal mit Civic Center Media in Zusammenarbeit mit MRC Television unterzeichnet. Der Deal fördert Elles Beziehung zu Civic Center und MRC, da sie derzeit die Hauptrolle in der Hulu-Serie «The Great» spielt, die von den Firmen produziert wird.
Lewellen Pictures wird sowohl Spielfilm- und Fernsehprojekte als auch andere Medien wie Podcasts entwickeln. Ihr erstes Projekt im Rahmen des First-Look-Deals wird eine Serienadaption des Megan-Miranda-Romans «The Last House» sein. Sarah Walker wird als Autorin und ausführende Produzentin der Serie fungieren, die als Krimi über eine innige Freundschaft zwischen zwei Mädchen beschrieben wird.
"Wir sind begeistert, dieses Unternehmen gemeinsam zu starten und uns mit MRC zusammenzutun, die schon bei «The Great» hervorragende Partner waren", so die Fannings. "Unser Ziel ist es, durch Comedy und Drama Geschichten zu erzählen, die authentisch für die menschliche Erfahrung sind, und nicht nur aus unserer eigenen Perspektive. Wir wollen auch Inhalte schaffen, die wir als reine Schauspieler nicht machen könnten. Wir können so viel lernen, wenn wir über unseren eigenen Tellerrand hinausschauen. Wir hatten das Glück, mit vielen brillanten Geschichtenerzählern zusammenzuarbeiten und hoffen, diesen Weg fortzusetzen und gleichzeitig vielen weiteren die Möglichkeit zu geben."
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
05.03.2021 09:39 Uhr 1