![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/derbachelor/thebachelor_11_01__W200xh0.jpg)
Doch auch in dieser Woche machte das Programm keinen Halt und legte noch eins drauf. Das Publikum vergrößerte sich deutlich auf 2,45 Millionen Menschen. Mit einer soliden Quote von 7,7 Prozent fuhr RTL den neuen Staffelbestwert ein. Und auch diesmal überzeugte die Show in der Zielgruppe noch deutlicher. 1,51 Millionen Umworbene saßen vor dem Bildschirm und bescherten dem Sender einen starken Marktanteil von 17,0 Prozent. «stern TV» holte anschließend noch gute 8,7 Prozent Marktanteil bei 1,54 Millionen Zuschauern. Bei den 0,69 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam eine hohe Quote von 14,1 Prozent zustande.
Kabel Eins hatte zur Primetime den Weltraumthriller «Gravity» im Programm und überzeugte damit 1,15 Millionen Fernsehende. Dies entsprach einem guten Marktanteil von 3,6 Prozent. Bei den 0,46 Millionen Werberelevanten reichte dies ebenfalls für eine überdurchschnittliche Sehbeteiligung von 5,2 Prozent. Die Dokumentation «Die besten SciFi-Filme aller Zeiten» punktete im Anschluss bei 0,77 Millionen Zuschauer. Folglich wuchs der Marktanteil leicht auf 3,7 Prozent. Die 0,26 Millionen Jüngeren fielen hingegen auf einen passablen Wert von 4,4 Prozent zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel