
In dieser Woche verwandelten sich Heidi Klums Models in Eisprinzessinnen. Laut ProSieben war dies „das wichtigste Fotoshooting der ganzen Staffel“, immerhin ging es um die Setcard. 2,48 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten diesen Höhepunkt der Models, die einen Marktanteil von acht Prozent generierten. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern generierte ProSieben 18,8 Prozent, die Reichweite lag bei 1,59 Millionen (-0,41 Millionen).
Um 23.30 Uhr beschäftigte sich die ProSieben-Show «Big Stories» mit den Superreichen. „Crazy Rich“ lautete der Titel der Folge, die 0,48 Millionen Menschen anschauten. Der Marktanteil lag bei 4,2 Prozent, bei den Umworbenen fuhr man 9,0 Prozent Marktanteil ein. 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel