
Deutlich mehr Probleme hatte hingegen Sat.1 mit der Komödie «Die Schadenfreundinnen». 1,26 Millionen Filmfans reichten für nicht mehr als eine maue Sehbeteiligung von 4,0 Prozent. Bei den 0,60 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden immerhin solide 7,2 Prozent Marktanteil gemessen. Zwei Folgen «Knallerfrauen» fielen schließlich auf enttäuschende 3,0 und 2,9 Prozent zurück. Auch mit schwachen 4,8 sowie 3,3 Prozent lief es in der Zielgruppe nicht besser.
RTLZWEI schaffte es mit dem Fantasyabenteuer «Jumanji» auf 0,83 Millionen Fernsehzuschauer. Dies entsprach einem soliden Marktanteil von 2,6 Prozent. Bei den 0,45 Millionen Umworbenen war eine gute Quote von 5,4 Prozent drin. Die Kuppelshow «Love Island» fiel ab 22.15 Uhr jedoch deutlich zurück. Auch wenn sich das Publikum auf 0,50 Millionen Menschen vergrößerte, wurden nur noch annehmbare 2,0 Prozent Marktanteil gemessen. Bei den 0,30 Millionen Jüngeren verbucht der Sender eine passable Sehbeteiligung von 4,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel