US-Fernsehen

Paramount+: «The Challenge» soll im April kommen

von

Die MTV-Show wandert für ein „All Stars“-Special zur Paramount-Streamingplattform.

Die erfolgreiche MTV-Show «The Challenge» läuft ab April 2021 auch beim Streamingdienst Paramount+. Die Verantwortlichen starten am 1. April eine „All Stars“-Staffel. Zusätzlich wird es in dieser neuen Staffel auch die Nachfolgeshow «The Challenge: Aftermath» geben, die einen Blick hinter die Kulissen werfen wird - von den Challenges bis hin zu den Ausscheidungen und dem Drama innerhalb des Hauses.

In dieser Gruppe sind einige auf Revanche aus, wollen alte Streitigkeiten aufwärmen und sich daran erinnern, "wie es sich anfühlt, ein Gewinner zu sein", während andere "zeigen wollen, wie die Alten es gemacht haben", wie Mark Long im Trailer zur Staffel sagt. Zu gewinnen gibt es einen Hauptpreis von 500.000 US-Dollar.

Gefilmt in den Anden in Argentinien, wird «The Challenge: All Stars» von TJ Lavin moderiert und wöchentlich in neun Episoden auf dem Streamer zu sehen sein. Julie Pizzi, Justin Booth, Dan Caster und Leanne Mucci und Long fungieren als ausführende Produzenten, während Jack Reifert als Co-Executive Producer fungiert.

Kurz-URL: qmde.de/125565
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bachelorette»-Paar moderiert TBS-Datingshownächster ArtikelAnthony Boyle unterschreibt bei Apple-Megaprojekt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung