
Die ersten beiden Episoden hatte der Sender am gestrigen Abend zur Primetime im Programm. Zu Beginn waren noch 1,31 Millionen Fernsehende neugierig. Folglich landete der Sender bei einem passablen Marktanteil von 4,0 Prozent. 0,42 Millionen Umworbene reichten jedoch nur für einen mauen Marktanteil von 4,6 Prozent. Für die zweite Episode blieben noch 1,03 Millionen Zuschauer dran. Dies glich einer mäßigen Quote von 3,4 Prozent. In der Zielgruppe fiel der Marktanteil bei 0,30 Millionen Jüngeren auf ernüchternde 3,4 Prozent zurück.
In der Dokusoap «Prominent und obdachlos» stellten sich in dieser Woche Zoe Saip, Tobi Wegener und Prinz Alexander von Anhalt dem Experiment. Das Programm verbesserte sich im Vergleich zur Woche zuvor und landete mit 0,96 Millionen Fernsehenden bei überdurchschnittlichen 3,0 Prozent Marktanteil. Bei den 0,53 Millionen Werberelevanten wurden gute 5,9 Prozent ermittelt. Bei «Love Island» glichen 0,63 Millionen Zuschauern weiterhin einer guten Quote von 3,1 Prozent. RTLZWEI holte sich bei den 0,39 Millionen Umworbenen hohe 6,5 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel