
Bei RTL lief das Finale der Kuppelshow «Der Bachelor», welches insgesamt 2,59 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegte. Außerdem verfolgten 1,50 Millionen der Umworbenen, für wen sich der Bachelor entschied. Eine Quote von soliden 8,2 beziehungsweise starken 16,8 in der Zielgruppe wurde mit dem Finale erzielt. Sat.1 zeigte die Backshow «Das große Promibacken» und lockte 2,26 Millionen Fernsehende. Hier wurde ein hoher Markanteil von 7,9 Prozent eingefahren. Die 0,95 Millionen Jüngeren verbuchten ein starkes Ergebnis von 11,6 Prozent.
ProSieben füllte das Programm mit jeweils einer Folge der Serien «9-1-1 Notruf L.A.», «9-1-1: Lone Star» und «Evil». Hier schalteten zwischen 1,22 und 0,55 Millionen Zuschauer ein. Folglich fiel der Marktanteil von passablen 3,7 auf niedrige 2,4 Prozent. Auch in der Zielgruppe sank die Quote von mäßigen 6,6 auf schwache 4,5 Prozent. RTLZWEI strahlte eine Folge von «Prominent und obdachlos» aus. Es schalteten insgesamt 0,96 Millionen Fernsehzuschauer ein. Hier erreichte der Sender gute 3,0 Prozent Marktanteil. Auch bei den 0,53 Millionen Werberelevanten wurden hohe 5,9 Prozent eingefahren.
Der Science-Fiction-Film «Cowboys & Aliens» schlug sich bei Kabel Eins recht gut und erzielte bei einem Publikum von 1,30 Millionen Menschen hohe 4,4 Prozent Marktanteil. Bei den 0,44 Millionen Jüngeren wurde eine gute Quote von 5,1 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr hatte VOX zwei Episoden der Comedyserie «Unter Freunden stirbt man nicht» im Programm und kam mit 1,31 sowie 1,03 Millionen Zuschauern auf akzeptable 4,0 und 3,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe fiel die Serie von mauen 4,6 auf schwache 3,4 Prozent zurück.
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