
«Die Toten von Marnow» brachten dem Ersten 4,46 Millionen, die Marktanteile lagen bei 13,7 sowie 6,1 Prozent. Die Sendungen «Kontraste» und «Tagesthemen» erzielten 2,71 sowie 2,20 Millionen, die Formate sorgten für Marktanteile von 9,7 respektive 9,6 Prozent. Bei den jungen Menschen standen 5,6 und 7,4 Prozent auf der Uhr. Unterdessen unterhielt «Germany’s Next Topmodel» 2,49 Millionen Zuschauer und 8,5 Prozent, mit 1,65 Millionen Umworbenen fuhr man 20,5 Prozent Marktanteil ein.
Bei RTL sorgte «Der Lehrer» nur für 1,41 Millionen Zuschauer, danach fuhren zwei «Madga macht das schon»-Folgen 1,17 sowie 1,11 Millionen Zuschauer ein. Die Marktanteile in der Zielgruppe lagen bei 9,1, 7,1 und 7,1 Prozent. «Promis, 7 Tage ohne … - Das Sat.1 Umweltexperiment» brachte Sat.1 1,18 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man 5,8 Prozent Marktanteil ein.
Eine neue «Achtung Abzocke – Betrügern auf der Spur»-Folge brachte Kabel Eins 0,95 Millionen Zuschauer, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 5,6 Prozent. Mit «Kiez knallhart: Berlin-Neukölln» verbuchte RTLZWEI 0,67 Millionen Zuschauer, ehe «Love Island» auf 0,48 Millionen kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 4,7 sowie 5,5 Prozent Marktanteil ein. VOX sicherte sich mit «Pacific Rim – Uprising» 1,48 Millionen Zuschauer, der Film holte 7,7 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel