Köpfe

Uma Thurman leidet unter Scheidung

von  |  Quelle: TV Movie
Hollywoodstar Uma Thurman hat die Trennung von Ethan Hawke noch nicht verwunden. "Das Ende meiner Ehe hat mein Selbstbewusstsein so ziemlich auf null gebracht", gesteht die 35-Jährige, die sich vor eineinhalb Jahren von dem Schauspieler scheiden ließ, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist nicht leicht, sich von einem Mann zu trennen, mit dem man zwei Kinder hat. Und noch schwieriger wirds, wenn man dann nicht in der Lage ist, miteinander zu reden", gesteht die Schauspielerin. "Aber zum Wohle der Kinder müssen wir uns zusammenreißen."

Inzwischen hat sie mit dem Hotelier André Balazs eine neue Liebe gefunden. "André ist ein sehr netter und großzügiger Mann", sagt Thurman. Zudem habe sie immer von einem Mann geträumt, an den sie sich anlehnen könne, gesteht die Schauspielerin.

Auch ihre Rollen hat die ehemalige Action-Darstellerin gewechselt. In «Couchgeflüster"», der am 19. Januar in die deutschen Kinos kommt, spielt sie eine neurotische Frau mit Hang zu jungen Männern, im Musical «The Producers» (Kinostart: 23. Februar) singt und tanzt sie als schwedische Sekretärin. Sie sei froh, dass in ihren neuen Filmen endlich mal kein Blut spritze, sagt Thurman. Außerdem sei sie kein Fan von harter Action. "Ich kann mir brutale Filme nicht ansehen. Sie beeinflussen meine Stimmung einfach zu stark."

Mehr zum Thema... Thurman
Kurz-URL: qmde.de/12567
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Andersrum» erntet Erfolgnächster ArtikelRTL ab 2006 auch bei Kabel BW digital

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung