
Mit «Wir und das Virus – Gesichter der Pandemie» holte das ZDF 2,38 Millionen Zuschauer, die 90-minütige Sendung sicherte sich 7,6 sowie 6,1 Prozent Marktanteil. Das «heute-journal» verbuchte im Anschluss 12,3 und 9,5 Prozent, insgesamt schalteten 3,34 Millionen Zuschauer ein. Das große «The Masked Singer»-Finale brachte ProSieben 3,75 Millionen Zuschauer. Mit 2,09 Millionen Umworbenen verbuchte man 27,9 Prozent.
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» sorgte bei RTLZWEI für 1,08 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe holte man 5,8 Prozent. RTL wiederholte vor 1,89 Millionen Zuschauern «Fast & Furious 6», bei den Umworbenen standen 10,7 Prozent auf der Uhr. Drei «Navy CIS»-Folgen sorgten für 4,0, 3,6 und 3,9 Prozent bei den jungen Leuten, insgesamt waren 1,40, 1,30 und 1,06 Millionen Menschen dabei.
«Das Haus am See» wollten bei Kabel Eins 0,66 Millionen Zuschauer sehen, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 2,6 Prozent. Zwei Folgen von «Hot oder Schrott» sorgten bei VOX für 5,8 und 6,6 Prozent, die Reichweiten lagen bei 0,99 sowie 0,93 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel