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RTL zeigte eine neue Folge von «Let's Dance» und erreichte damit 3,90 Millionen Fernsehende. Dies glich einem herausragenden Marktanteil von 15,2 Prozent. Bei den 1,92 Millionen Umworbenen freute sich der Sender über eine starke Quote von 18,1 Prozent. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Luke! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids» und punktete damit jedoch nicht besonders gut. Die Show erreichte 1,18 Millionen Neugierige insgesamt und eine maue Quote von 3,9 Prozent. Etwas besser lief es in der Zielgruppe mit 0,63 Millionen Fernsehzuschauern, die zumindest solide 7,6 Prozent zustande brachten.
Bei ProSieben erreichte der Fantasyfilm «X-Men: Apocalypse» 1,40 Millionen Filmfans. Das bedeutete eine gute Sehbeteiligung von 4,7 Prozent, während in der Zielgruppe recht durchschnittliche 9,3 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,75 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI überzeugte mit dem Actiondrama «Terminator – Die Erlösung» an diesem Freitagabend 0,85 Millionen Fernsehende, die solide 2,7 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,40 Millionen jüngeren Zuschauern passable 4,8 Prozent Marktanteil.
Zwei Folgen «Navy CIS» sowie zwei Episoden «Navy CIS: L.A.» waren bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugten zwischen 0,94 und 1,16 Millionen Zuschauern. Insgesamt erhöhte sich die passable Quote von 2,9 Prozent im Laufe des Abends auf stake 5,8 Prozent. In der Zielgruppe verbesserte man sich von soliden 4,2 auf gute 6,0 Prozent Marktanteil. Bei VOX lief die Komödie «Kindsköpfe 2» vor 1,12 Millionen Filmfans. Dies glich einem annehmbaren Marktanteil von 3,5 Prozent. Bei den 0,66 Millionen Werberelevanten wurde jedoch eine gute Quote von 7,9 Prozent erreicht.
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