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Mit dem Anpfiff verdoppelte sich die Reichweite beinahe. Nun verfolgten 5,90 Millionen Fußballbegeisterte die Partie, die Deutschland mit 1:0 für sich entschied. Die Sehbeteiligung machte folglich einen Sprung nach oben auf herausragende 16,5 Prozent. Auch die jüngere Zuschauerschaft war nun mit 1,72 Millionen Jüngeren vertreten. Hier ließ sich nun eine hohe Quote von 17,3 Prozent messen. Nach einem kurzen Quotenrückgang in der Halbzeitpause, baute sich das Interesse in der zweiten Halbzeit auf 6,80 Millionen Fernsehende aus. Nun wurden ausgezeichnete 22,3 Prozent Marktanteil eingefahren. Auch die 1,79 Millionen Werberelevanten erhöhten die Quote auf sehr starke 20,5 Prozent.
Eine Zusammenfassung der Highlights lag nach dem Spiel noch bei 2,19 Millionen Zuschauern und einem hohen Marktanteil von 11,9 Prozent. Bei den 0,58 Millionen Jüngeren fiel die Sehbeteiligung auf solide 10,8 Prozent zurück. Am früheren Abend überzeugte hingegen die Tiersendung «Martin Rütter – Die Welpen kommen». Mit 3,13 Millionen Fernsehenden holte sich RTL eine hohe Quote von 10,9 Prozent. Bei den 1,01 Millionen Umworbenen wurde ein guter Marktanteil von 14,3 Prozent ermittelt.
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