
Für die Doku «Deutschland unter Drogen» blieben noch 0,41 Millionen Zuschauer auf dem Sender. Weiterhin wurde ein ernüchternder Marktanteil von 1,8 Prozent eingefahren. Auch den 0,19 Millionen Werberelevanten gelang mit schwachen 3,1 Prozent keine wirkliche Verbesserung. Das Magazin «Sex Secrets» steigerte sich schließlich mit 0,33 Millionen Fernsehenden auf passable 2,5 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe blieb die Sehbeteiligung bei 3,0 Prozent hängen.
Der Filmabend bei Kabel Eins startete mit dem Thriller «12 Monkeys», welcher 0,67 Millionen Fernsehende überzeugte. Über eine mäßige Quote von 2,4 Prozent kam auch dieser Sender nicht hinaus. Maue 3,3 Prozent Marktanteil wurden bei den 0,24 Millionen Jüngeren verbucht. Der Science-Fiction-Film «Die Insel» rette sich mit 0,27 Millionen Zuschauern auf passable 2,8 Prozent Marktanteil. Bei den 0,10 Millionen Umworbenen wurden akzeptable 3,7 Prozent gemessen. Auch VOX stach mit der Komödie «Das schönste Mädchen der Welt» nicht heraus, sondern lag mit 0,88 Millionen Filmfans bei niedrigen 2,9 Prozent Marktanteil. Eine mäßige Quote von 4,8 Prozent stand bei den 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährigen auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel