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RTL strahlte eine Folge der Show «Pocher vs. Influencer» aus und erreichte damit 1,63 Millionen Menschen sowie eine maue Sehbeteiligung von 5,6 Prozent. Bei den 0,89 Millionen Werberelevanten kamen zumindest solide 11,1 Prozent Marktanteil zustande. Sat.1 hatte die Comedyshow «Reingelegt – Die lustigsten Comedy-Fallen weltweit» im Programm und lockte ein Publikum von 0,93 Millionen Neugierigen, was schwache 3,1 Prozent bedeutete. 0,33 Millionen Umworbene fuhren ebenfalls nur enttäuschende 4,0 Prozent Marktanteil ein.
Bei ProSieben liefen die Serien «9-1-1 Notruf L.A.», «9-1-1: Lone Star» und «Seattle Firefighters». Die Reichweite ging im Laufe des Abends von 1,09 auf 0,42 Millionen Menschen zurück und somit sank auch die Quote von passablen 3,4 Prozent auf maue 2,7 Prozent. Ähnlich sah es bei den Werberelevanten aus. Hier fiel der Marktanteil von akzeptablen 7,3 auf bis zu schwache 5,0 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime «Das Supermarkt-Quiz», welches mit 0,70 Millionen Zuschauern passable 2,3 Prozent Marktanteil einfuhren. 0,38 Millionen Umworbene bedeuteten zudem eine solide Sehbeteiligung von 4,6 Prozent.
Kabel Eins zeigte den Science-Fiction-Film «Der Tag, an dem die Erde stillstand», welcher 1,31 Millionen Filmfans überzeugte. Hier wurde ein gutes Ergebnis von 4,4 Prozent ermittelt. 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährige verbuchten zudem hohe 6,4 Prozent Marktanteil. VOX schnitt mit dem Drama «Club der roten Bänder – Wie alles begann» auch gut ab, denn es schalteten 1,46 Millionen Zuschauer ein, die 4,9 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe reichte es mit 0,72 Millionen Jüngeren sogar für eine hohe Quote von 8,8 Prozent.
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