Die neuen Staffeln sind beliebter als je zuvor.
Nachdem "Wer wird Millionär" gestern von knapp 9,7 Mio. Zuschauern verfolgt wurde (30,5% MA), schalteten nur noch "wenige" weg. So verfolgten 7,05 Mio. Zuschauer eine neue Folge von "Nikola" - 22,7% (ab 3) bzw. 4,11 Mio. 14-49 jährige (31,7%). Übrigens nur unwesentlich weniger junge Zuschauer als bei "WwM".
"Ritas Welt" konnte die Quoten noch einmal toppen und hatte eine Reichweite von 7,18 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren (24,6%). Aus der werberelevanten Zielgruppe waren diesmal 4,6 Mio. Zuschauer und somit 35,7% Marktanteil.
"7 Tage, 7 Köpfe" kam danach auf immerhin knapp 26% (14-49) und "Freitag Nach News" erreichte noch einmal 21%.
Damit bleiben die RTL Comedy-Serien die erfolgreichsten Eigenproduktionen und bauen der RTL Vorsprung bei den 14-49 jährigen am Freitag aus.