![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/grilldenhenssler/grilldenhenssler_11_01__W200xh0.jpg)
Die letzte Staffel endete mit guten Quoten, jedoch fiel der Einstieg recht schwer. So erreichte die Auftaktfolge bei VOX mit 1,07 Millionen Fernsehenden nicht mehr als passable 3,9 Prozent Marktanteil. Bei den 0,41 Millionen Umworbenen kam der Sender nicht über eine maue Quote von 4,9 Prozent hinaus. Diesmal erfolgte der Staffelstart mit 1,49 Millionen Zuschauern deutlich besser. Dies entsprach einem guten Marktanteil von 5,3 Prozent. Auch mit 0,64 Millionen Jüngeren war eine hohe Sehbeteiligung von 8,2 Prozent möglich.
Bei Kabel Eins wurde Folge drei der Show «Deutschlands größte Geheimnisse» ausgestrahlt. In der Vorwoche hielt sich die Show mit 1,19 Millionen Fernsehenden und 3,5 Prozent noch genau im Senderschnitt. Bei den 0,55 Millionen Werberelevanten wurden gute 5,7 Prozent Marktanteil gemessen. Mit der neuen Ausgabe steigerte sich der Sender bei 1,45 Millionen Fernsehzuschauern wieder auf hohe 4,2 Prozent Marktanteil. Es stammten zudem 0,66 Millionen der Zuschauer aus der Zielgruppe. Die starke Quote von 7,0 Prozent war das bislang beste Ergebnis überhaupt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel