Grenzen setzen sich die Redakteure sichtlich keine. Von der veganen Weihnachtsbäckerei bis zum Tabuthema Pornosucht findet man bei PULS für nahezu jeden Bereich eine Reportage. Wichtig ist dem Team vor allem auch die Interaktion mit den Zuschauern, weswegen die Instagram-Site der PULS Reportage stets mit aktuellen Beiträgen und Storys gefüllt wird. Mehr noch, regen die kurzen Story-Videos dazu an die Reportagen zu verfolgen, oft wird auch direkt nachgefragt was sich User mal als Thema wünschen oder gerne erklärt hätten. Via Instagram verfolgen das Trio 123.000 Abonnenten, wobei auch hier die erfolgreichsten Video-Beiträge bis zu über 1 Million mal gesehen wurden, diese sind entgegen denen auf YouTube auch aktuell.
An manchen stellen erscheinen die Selbstversuche schon einmal etwas albern, jedoch versteckt sich hinter einem Video, in welchem Nadine Hadad bei frostigen Temperaturen ins Eis-Wasser hüpft, durchaus ein wichtiges Thema. Das macht die PULS Reportagen im Endeffekt auch so erfolgreich. Möchte man sich schlicht berieseln lassen und sehr gut aufgearbeitete Themen auf unterhaltsame Art anschauen, so kann man das problemlos machen. Möchte man sich hingegen tiefer mit einem Thema auseinandersetzen, so sind die PULS Reportagen eine gute Informationsquelle. Der YouTube-Kanal ist Teil von PULS, dem jungen Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks und daher öffentlich-rechtlich finanziert.
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