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Bei RTL lief die Actionshow «Ninja Warrior Germany – Allstars» mit 1,61 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen ernüchternden Marktanteil von 5,2 Prozent lieferte. In der Zielgruppe kam man mit 0,84 Millionen Jüngeren auf annehmbare 9,8 Prozent. Sat.1 hielt mit dem zweiten Teil von «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» 1,41 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte akzeptable 4,5 Prozent Marktanteil. Bei den 0,61 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine passable Quote von 7,1 Prozent.
ProSieben hatte den Actionfilm «Thor: Tag der Entscheidung» im Programm und begeisterte 2,51 Millionen Zuschauer. Hier wurden herausragende 8,0 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 1,24 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine starke Sehbeteiligung von 14,3 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Komödie «Cool Runnings», die es mit insgesamt 0,93 Millionen Fernsehzuschauern auf durchschnittliche 2,8 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,60 Millionen Menschen ein und fuhren eine hohe Quote von 6,6 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Show «Deutschlands größte Geheimnisse» 1,18 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten überdurchschnittliche 3,6 Prozent Marktanteil. Auch bei den 0,50 Millionen Jüngeren war der Abend mit guten 5,5 Prozent recht erfolgreich. VOX setzte auf die Kochshow «Grill den Henssler» und lockte 1,47 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf gute 5,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,61 Millionen Fernsehende ebenfalls auf ein gutes Ergebnis von 8,0 Prozent.
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